Markt

 

Hallo ihr Händler und Weitgereiste,

habt ihr schon davon gehört? - 2012 wird im Wasserschloß Schambach ein Barockfest stattfinden und seine Besucher entführen in längst vergangene Zeiten. Zusammen mit Euch wird es ein rauschendes Fest, das den Besucher in seinen Bann zieht.

Eure Waren und Kostbarkeiten werden unser Fest bereichern und den Besucher begeistern. Meldet Euch bei uns.

Oder kennt ihr jemanden, der mit seinen Waren in unser Fest paßt? Nehmt Kontakt zu uns auf. Ob "Profi" oder "Hobbyist"... Ihr seid uns wichtig!

 

Was suchen wir?

Behütung und Gewandung, Konditorenwaren und Waffelbäcker, Öl und Gewürze, Parfüm und Düfte, Orientalisches und Fremdländisches, Räucherwerk und Sinnliches, Meditatives für Körper und Geist, Magisches und Seltsames, Antikes und Seltenes, Schönes und Schmückendes....

Oder habt Ihr noch eine Idee? ... Wir freuen uns auch Euch!

 

Kontakt:

Rita Müller

info@vive-le-roi.de

 

Gastro

 

Hier erhalten Sie in kürze weitere Informationen

  

 

Lager und Gruppen

 

Wir suchen Gruppen und natürlich auch Einzelpersonen, die Spaß und Freude haben, mit uns gemeinsam dieses Fest zu gestalten.

 

Vielleicht war es ja schon immer mal Euer Traum, einmal Musketier des Königs zu sein - oder dann doch lieber Euer Lohn und Brot vom Kardinal zu erhalten ?  - Bei uns können Wünsche und Träume wahr werden und das sogar auch "ohne Vorkenntnisse" - wir wollen einfach nur Spaß haben und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Jeder kann etwas und das macht jeden Einzelnen auch in seiner Art einzigartig - und genau deshalb suchen wir Dich....

 

Gerne können sich auch Gruppen bei uns melden, die z.B Lagerleben oder Handwerk darstellen. Auch dann, wenn sie evtl. eigentlich in einer ander Epoche "zu Hause" sind. Es gibt Dinge und Traditionen, die verändern sich auch über Jahrhunderte hinweg kaum.... und mit etwas gutem Willen und Eurer Begeisterung werden wir es schon "passend" machen.

 

Kontakt:

Gerhard Müller

orga@vive-le-roi.de