Barockfest "Für Krone und Staat"

Lassen Sie sich überraschen, wer Ihnen so alles auf diesem Barockfest begegnet.

Ein kurzer Plausch mit D´Artagnan oder Aramis, eine Unterredung beim Kardinal, ein "Fototermin" mit Ludwig XIII und seiner bezaubernden Gemahlin Anna von Österreich...

 

Mittwoch, 28. September 2011

 

Der „Ruf nach Abenteuer für Krone und Staat“ greift immer mehr um sich….

 

Ein paar Tage sind nun vergangen, seitdem wir mit unserer Website online gegangen sind und wir haben uns sehr gefreut, daß sich doch schon einige gute Kontakte ergeben haben. Die Idee, ein etwas anderes Barockfest gemeinsam auf die Beine zu stellen, findet immer mehr Begeisterte, die im nächsten Jahr zusammen in die Zeit Ludwigs XIII am französischen Hofe eintauchen wollen.

 

Was wäre so ein Fest ohne die Persönlichkeiten, auf die man sich heute schon freut, wenn man zu Gast bei den 3 Musketieren ist? Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, dass nun auch die geheimnisvolle „ Milady de Winter“ uns mit ihrem Erscheinen beehren wird und natürlich darf auch der große und mächtige „Kardinal Richelieu“ nicht fehlen, wenn am Hofe über Krieg und Frieden, Liebe und Verrat entschieden wird.

 

Im Mittelpunkt des Geschehens wird aber zweifellos der Zauber des Lebens am Hofe von „König Ludwig XIII“ mit seiner Gemahlin „Anna von Österreich“ stehen, die ebenfalls zugesagt haben, unser Fest durch ihre Anwesenheit zu bereichern.

 

Sobald sich unsere erlauchte „Gästeliste“ erweitert, werden wir dies hier bekannt geben und weitere Informationen einstellen.

Wenn auch Sie mit dabei sein wollen, einmal Musketier des Königs zu sein oder in der Garde des Kardinals zu dienen, dann nehmen sie schnell mit uns Kontakt auf:

 

Dabei Sein...